Samstag, 27. April 2013

Mein Tag als Trauzeugin - Frisur & Look


Die Überschrift verrät es schon und wer mir via  Instagram oder Twitter folgt, der weiß es schon. Gestern war ich Trauzeugin. Hatte ich bis dato noch nie gemacht und es hat mich gefreut, dass ich es machen durfte. Ich hab es gern gemacht und hoffe auch, dass ich mich gut schlagen konnte.

Zuerst dachte ich mir, dass es kaum einen Aufwand mit sich bringt aber im Nu war eine ganze To-Do-Liste entstanden. Zu allererst brauchte ich eine anständige Frisur und nicht nur Standard-0815. Dazu hat mir meine Friseurin einen Mix aus Flecht- Dutt- und Hochsteckfrisur gezaubert. Dann ein Outfit, das zur Location passte. Ich habe mich für ein Trachtenmieder mit langem Glockenrock entschieden. Das ist auch hinterher noch gut tragbar und verschieden kombinierbar.

Frisur


Nägel

Look


Benutzte Produkte:

Gesicht
Dior Nude Skin Glowing Makeup '010 Ivory'
Benefit boi-ing Concealer 01
Manhattan Clearface Compact Powder '70 Vanilla'
Artdeco Dita von Teese Compact Powder 'Face Fatale'
Chanel Tan de Soleil
MAC Mineralize Blush 'Amber Glow' (Aprés Chic 2013)
Estée Lauder Illuminating Powder Gelée Blush 'Tease'

Augen
Catrice Eyebrow Set (dunkle Nuance)
Essence Lash & Brow Gel Mascara
NYX Eyeshadow Base
MAC Pro Longwear Paint Pot 'Vintage Selection'
Inglot e/s '467 Double Sparkle'
Artdeco e/s '530 Sepia' (Dita von Teese)
Sleek e/s 'Truffle' (Sparkle 2 Palette)
Artdeco e/s '371 Spotlight' (Dita von Teese)
Artdeco Gel Eyeliner 'Nocturnelle' (Dita von Teese)
Nivea Kajal 'Graphite'
Giorgio Armani Eyes To Kill Mascara

Lippen
MAC l/s 'On Hold'

Kommentare:

  1. Ein toller harmonischer Gesamtlook! Ohne Überraschung gefällt mir persönlich die Wangenpartie am besten :) Es glowt so zart!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Frisur und hübsches Make Up =)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst bezauberd aus auf den Fotos. Gerade der Glow auf den Wangen gefällt mir sehr. Gibt es auch Outfit Bilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Outfitbilder gibt es auch, aber ich warte noch auf die Bilder der Fotografin.

      Löschen
    2. Da bin ich gespannt und freue mich drauf:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...