Samstag, 27. April 2013

Red Friday #36

Auch wenn der Freitag jetzt schon ums Eck ist, kommt hier der Vollständigkeit halber noch mein Beitrag zum Red Friday. Gestern war ich Trauzeugin auf einer Hochzeit und dementsprechend war nur noch Zeit für einen schnellen Schnappschuss. Am Abend war ich dann zu erledigt, sodass ich nur noch schnell das Bild bei Pinky Sally hochgeladen habe, ehe bei mir Feierabend war.

Der Look war klassisch schlicht gehalten und da kam mir 'On Hold' von MAC gerade recht. Den gesamten Look zeige ich nachher noch in einem separaten Post.

Kommentare:

  1. Das sieht so unglaublich bezaubernd aus. Wunderhübsch. Da kann man neidisch werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an. Sieht toll aus. Die Ohrringe gefallen mir auch seeehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...