Sonntag, 7. April 2013

Sonntags-Rückblick #82

Gesehen | Champions League FC Bayern - Juventus Turin, Let's Dance
Gehört | Ibiza Global Radio
Gelesen | Immer noch: Eine unbeliebte  Frau v. Nele Neuhaus (ich mag es bisher, werde mir gerne noch die anderen Teile ansehen)
Getan | nach wenigen Wochen mal wieder beim Arzt gesessen, es gibt Schöneres :-/, außerdem u.a.  Osterdeko abgeräumt und Zeit mit der Wärmflasche auf dem Sofa verbracht 
Gegessen | Thunfisch-Tomaten-Salat, frische Erdbeeren, Karottenkuchen, Kalbsbraten mit Knödel
Getrunken | Wasser und gezwungenermaßen Cranberry-Saft
Gedacht | hoffentlich wird unser Überwinter-Igel bald wieder fit, damit er demnächst ins Freie ziehen kann
Gefreut | über lieben Besuch aus dem Rheinland (bei meinen Eltern) :) und darüber, dass mein Freund den Wocheneinkauf übernommen hat (inklusive Überraschung von Essie - mein Tick färbt langsam ab und er weiß wo er bei dm & Co. fündig wird)
Geärgert | über viel zu winddurchlässige Fenster in meinem Büro, ständig habe ich kalte Füße und Hände deswegen.
Gewünscht | Sonnenstrahlen und 25°C - man spürt förmlich, dass es allen Leuten reicht.
Gekauft | Dior-Nagellacke, MAC Pro Longwear Paint Pots
Geklickt| diverse Blogs, Douglas, Online-Banking


Neue Nagellacke von Dior & Essie

Einkauf der vorletzten Woche von Esprit & Mango


Katzen-Gymnastik und zufriedener Schnurr-Blick <3

Gegessen & Getrunken

FOTD || Urlaubserinnerungen an Teneriffa 2012 *hach*

Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Zu dem Arztthema habe ich mal einen Artikel geschrieben, mit Tipps was mir dann hilft =) (Ich hoffe ich habe es richtig Interpretiert)

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche von Mango hatte ich auch in der Hand! die braune Variante hat mir sogar noch besser gefallen, doch ich habe sie schlussendlich doch nicht gekauft, da mir nur ein einfacher Druckknopf als Verschluss zu wenig war ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Essie Überraschung ist ja lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. Durch die dunklen Haare wirkst du ganz anders, aber meiner Meinung nach viel besser :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...