Donnerstag, 28. März 2013

Aufgebraucht Februar + März 2013

Der Februar war ja eher mau und nicht wert, gezeigt zu werden. Im März konnte ich aber wieder einiges leeren, sodass es Zeit wird, einen Blick in die Sammeltasche zu werfen:


Rouge Bunny Rouge Mattierender Primer
Das Pröbchen gab's bei einer Zuneta-Bestellung dazu und ich finde den Primer nicht schlecht, allerdings ist mir der Preis dafür, verglichen mit anderen guten Primern, etwas zu hoch.

Alterna Caviar Perfect Iron Spray
Die Probe war Teil einer Douglas-Box und ich fand es ganz gut, wenn auch nicht so gut wie meinen GHD Hitzeschutz, der spätestens seit ich Pony trage, mein täglicher Begleiter ist.

Kiehl's Acaí Damage-Protecting Toning Mist
Anfangs habe ich dem Produkt keine große Beachtung geschenkt, es war Teil einer Box und ist in der ganzen Pröbchen-Testerei schier untergegangen. Vor kurzem habe ich es wiederentdeckt und mag es inzwischen wirklich gerne. Überlege noch, ob ich es kaufen soll, meine Haut mag es.

La Roche-Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel
Dieses Waschgel war eine Zeit lang mal Teil meiner täglichen Gesichtspflege-Routine. Als ich im Februar mal wieder einen Durchhänger mit meiner Haut hatte, habe ich es aufgebraucht. Ein gutes Produkt und bei fettiger Haut kann ich es nur empfehlen.


Fa Sport Double Power Duschgel
Teil 2 des Doppelpacks ist aufgebraucht und die Suche nach einem idealen Sport-Duschgel geht weiter. Momentan ist das noch nicht so schlimm aber im Sommer brauche ich wieder sehr frische Düfte. Dieses hier wird aber nicht nachgekauft, da mir der Duft nicht so zusagt.

Fa Bodysoft Seidig-Sanft Duschcreme
Dieses Duschgel war nun über viele viele Jahre ein absolutes Nachkaufprodukt. Das passiert mir bei Duschprodukten nicht oft. Leider gibt's das Produkt nicht mehr und das war die letzte Flasche aus meinem Vorrat :'(

Palmolive Ayurituel Energy Duschgel
Das war auch mal Teil einer Box. Nachdem es nun geleert ist bin ich mir sicher, dass ich es nicht nachkaufe. Der Duft ist mir einfach zu holzig, das ist gar nicht meins.


Wella SP Color Save Shampoo
Davon ist bereits Nachschub in Gebrauch. Meine Meinung dazu findet ihr *hier*

Guhl Prachtvoll Lang Shampoo
Eins meiner liebsten Shampoos. Da ich allerdings momentan noch so viel an Vorrat habe, der aufgebraucht werden muss, wird es erst mal nicht nachgekauft.

Essence 24 h Hand Protection Balm Caramel Hot Chocolate
Die Handcreme war Teil der Winter Edition 2012 und der Duft erinnerte mich an Stracciatella-Joghurt. Die Pflegewirkung war für die kalte Jahreszeit aber nicht so dolle. Hatte sie deshalb im Büro stehen und alle paar Stunden nachgecremt, dann ging es ganz gut.

Was habt ihr im März geleert?

1 Kommentar:

  1. Toller Post - ich persönlich liebe das Palmolive Duschgel :) Wenn du magst kann du mal bei mir vorbei schaune und gucken was ich diesen Monat aufgebraucht habe!
    http://katie-sunrise.blogspot.co.at/2013/03/aufgebraucht-im-marz.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...