Montag, 10. September 2012

Gewinnspiel-Erinnerung - letzte Chance!

Während der Artdeco-Gewinn bereits auf dem Weg zu seiner neuen Besitzerin ist, läuft hier noch das Sommer-Gewinnspiel die letzten Tage!



Zu gewinnen gibt es eins der beiden oben gezeigten Sets.
Was ihr genau tun müsst, findet ihr hier *klick*
Zeit habt ihr noch bis Mittwoch, 12.09.2012, 23.59 Uhr

Freue mich über jede Teilnahme, die noch bei mir eingeht :-)

P.S. Natürlich können auch diejenigen, die schon mitgemacht haben, noch etwas Kreatives einsenden, wenn Euch danach ist! Teilnehmen dürft ihr sooft ihr wollt, gibt dann ein Extra-Los und eine höhere Gewinn-Chance :-)

1 Kommentar:

  1. So, kurz vor Schluß hüpfe ich acuh noch in den Lostopf =) Mail sollte bereits in Deinem Postfach liegen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...