Montag, 17. September 2012

[Preview] Big City Life by CATRICE

Nachdem es bereits vergangenes Jahr die Big City Life Paletten gab, werden diese in diesem Herbst um drei weitere Städte ergänzt: Paris, San Francisco und Shanghai. Der Inhalt der Paletten bleibt gleich: sechs Puder-Lidschatten, zwei Rouge-Nuancen sowie Mini-Kajal und Duo-Applikator. Separat dazu gibt es drei passende Nagellack-Nuancen. Erhältlich ist die LE von Oktober bis November 2012.

Die Preise:
Eye & Cheek Palette 7,99 €
Ultimate Nail Laquer 2,49 €


Big City Life by CATRICE - The Paris Collection

Paris, je t‘aime! Stadt der Liebe, Fashion-Metropole und Sitz der großen Modelabels – Paris liebt den Trend und der Trend liebt Paris.

Sechs Lidschatten in angesagten Rosé-, Nude- oder Grau-Braun-Tönen in schimmernden und matten Texturen. Die perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen lassen sich mit dem Duo-Applikator professionell verblenden. Der schwarze Kajal betont das Augen-Make-up, zwei Rougefarben in Apricot und Rosé setzen frische Akzente.
Der dazu passende Ultimate Nail Laquer in dezentem Rosa garantiert den Paris-Look bis in die Fingerspitzen.


Big City Life by CATRICE - The San Francisco Collection
Kosmopolitisch und atemberaubend schön. San Francisco vereint Großstadt-Feeling und amerikanische Gemütlichkeit. Das macht Frisco so einzigartig und kontrastreich wie keine andere Stadt. Inspiriert von diesen Gegensätzen – die Make-up Palette „The San Francisco Collection“.

Bei den sechs Lidschattenfarben trifft kühles Petrol auf warme Nude-Töne. Die Texturen sind entweder matt oder subtil schimmernd – ein perfektes Zusammenspiel der Gegensätze, für ein professionelles Augen-Make-up. Die beiden Rouge-Nuancen in intensivem Apricot und Rosenholz verleihen einen frischen Teint.
Für das urbane Finish sorgt der Ultimate Nail Lacquer in angesagtem Petrol.


Big City Life by CATRICE - The Shanghai Collection
Pulsierend. Geheimnisvoll. Voller Extreme. Hier treffen sich junge Modeszene und Trendsetter, die ihren ganz individuellen, unverkennbaren Stil in die Welt tragen. Ebenso individuell ist auch die Make-up Palette „The Shanghai Collection“.

Die sechs Eyeshadows in hellen Gold-, Braun- und Nearly Black-Nuancen erlauben ein individuelles Augen-Make-up wie es die Profis schminken. Zwei peachfarbene Blushes ergänzen den Look.
Gold für die Nägel: Der Ultimate Nail Lacquer sorgt für den edlen Abschluss des extravaganten Stylings.

 
Die letzte Big City Life LE im vergangenen Jahr war ein Erfolg. Auch ich habe mir damals die Sydney Palette zugelegt. Muss allerdings gestehen, dass sie seither nur ab und an zum Einsatz gekommen ist, weil mich die einzelnen Lidschatten von der Qualität her nicht vollkommen überzeugt haben.
Die Auswahl der neuen Farben gefällt mir aber wieder sehr gut, einen Blick werde ich in jedem Fall riskieren. Da die Paletten im Vergleich zum Vorjahr etwas teurer geworden sind, kann ich hoffen, dass sich evtl. auch bei der Qualität der Lidschatten etwas getan hat. Die Nagellacke sprechen mich jetzt auf den Bildern weniger an, werden aber auch begutachtet.

Wie gefällt Euch die Big City Life LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...