Mittwoch, 19. September 2012

OPI Danke-Shiny Red (Germany Collection)

Nach Suzi and the 7 Düsseldorfs durfte nun ein weiterer Lack der aktuellen Germany Collection von OPI bei mir einziehen. Nachdem ich tolle Berichte über diese Farbe auf diversen Blogs gelesen hatte, war klar, dass er her muss :)


Für mich ist es ein sehr festlich-schimmernder Rot-Ton, den ich mir kombiniert mit Gold perfekt für die Weihnachtszeit vorstellen kann. Beim Lackieren hab ich tatsächlich schon sowas wie Vorfreude auf die Adventszeit gespürt :-) Abgesehen davon ist er aber auch jetzt im Herbst gut tragbar.

Aufgetragen habe ich:

1 Schicht Manhattan Pro Shine Base Coat
2 Schichten OPI Danke-Shiny Red
OPI Drip Dry




Ich meine sogar, dass es zu Danke-Shiny Red ein Dupe gibt. Zwar nicht exakt 1 zu 1, aber kommt dem Ganzen schon sehr nahe und ist nicht limitiert:

links: OPI Danke-Shiny Red, rechts: P2 650 Fever

Kommentare:

  1. Oh ja, der wäre wirklich sehr fein für die Adventszeit :).
    Ich werde mir natürlich höchste Mühe für einen Komplett-Outfit-Post geben. Wenn mir die Zeit nicht zu sehr davon rennt ;).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...