Montag, 3. September 2012

[Nailart] Fishtail Braid Nails

Heute gibt's mal ein wenig Abwechslung in den Nagellack-Alltag. Immer nur Nägel in einer Farbe lackieren, wurde mir auf Dauer zu langweilig. Gleichzeitig habe ich im Moment nichts Neues, das ich Euch zeigen könnte.

Schon länger wollte ich Fishtail Braid Nails ausprobieren. Zwar bin ich nicht gerade die talentierteste in Sachen Nageldesign, aber was andere schaffen, muss doch bei mir auch irgendwie gelingen.


Die Anleitung klingt recht einfach: Drei verschiedene, zusammenharmonierende Farbtöne wählen. In der hellsten Farbe den Nagel komplett lackieren und dann über Kreuz Schicht für Schicht Streifen von links nach rechts ziehen. Man wird schnell merken, dass man ein ruhiges Händchen benötigt & es, die Trockenzeit eingerechnet, etwas Zeit in Anspruch nimmt. Es ist kein Nageldesign, das man schnell in 10 Minuten pinselt. Dafür ist man am Schluss stolz, wenn alles fertig ist.

 
Benutzte Produkte:

Manhattan Pro Shine Base Coat
LCN Nail Polish (Farbe steht nirgends)
OPI The Color To Watch
OPI Lincoln Park at Midnight
Essence Gel-Look Topcoat


Wie gefällt es Euch?
Ein paar Versuche brauche ich noch, bis es ganz perfekt wird.
Es wird also noch eine Fortsetzung geben.

Kommentare:

  1. Ist super geworden ! Mir gefällt das Nageldesign auch total gut, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig toll aus! :-)

    Ich würd das nie so hinbekommen! Vor allem nicht an meiner rechten Hand ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super, gefällt mir sehr gut.
    Leider hab ich absolut keine ruhige Hand und bin schon froh wenn ich den Lack "normal" auf die Finger oder die Zehen bekomme :-)
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  4. ...irgendwann muss ich das auch mal machen :-) es sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu :-) kann's mir gut auf Deinen Nägeln vorstellen, was ich sonst so immer sehe!

      Löschen
  5. Schnell und einfach ist es sicher nicht, aber dafür sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...