Freitag, 7. September 2012

Red Friday #8

Endlich ist es wieder geschafft und das Wochenende steht vor der Tür!
Endlich wieder Red Friday bei Caro!! So mag ich das, es ist inzwischen wirklich schon zu einer Routine geworden, dass der Freitag Rot ist :-)

Heute gibt's eine Neuigkeit, wie bereits letzte Woche angekündigt: die Bilder können nun von jedem selbst bei Caro hochgeladen werden. Ich habe es bereits ausprobiert und es funktioniert prima. Von mir aus können wir das künftig so beibehalten.


Da es heute ein lässiger Tag wird mit Friseurbesuch heute Mittag, habe ich mich für meinen unkomplizierten Liebling Lucky von Dior entschieden. Dieser Lippenstift geht einfach immer und ich finde ihn so hübsch.
Dazu passend trage ich meine neuen Sneaker von Bullboxer, die es mir letztes Wochenende bei dem kalten Wetter angetan haben. Sie sind mir sofort ins Auge gestochen und ich konnte nicht daran vorbeigehen. Es folgt aber noch ein eigener Post dazu.

Habt einen tollen Freitag ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen Freitag!
    Freue mich auch sehr bald wieder zum Frisör zu gehen.
    Lässt du etwas bestimmtest machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich meine Haare immer noch wachsen lasse, werden nur Spitzen geschnitten. Bei der Farbe entscheide ich aber immer recht spontan, was mir gefällt :)

      Löschen
  2. Schon cool, die Schuhe passend zum Lippenstift zu tragen ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Wochenende...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...