Sonntag, 2. September 2012

Gewinnspiel-Erinnerung

Aktuell gibt's bei mir 2 Gewinnspiele, an die ich Euch erinnern möchte!
Mitmachen, bevor ihr zu spät dran seid!!

Sommer-Gewinnspiel
Das Gewinnspiel läuft noch bis 12.09.2012, 23:59 Uhr.
Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und sonstigen Infos.
Würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr von Euch mitmachen!


Artdeco Dita von Teese Lipstick Giveaway
Das Gewinnspiel geht nur noch bis Dienstag früh.
Teilnahmemöglichkeiten & Infos findet ihr hier.
Also, schnell sein!


Über jede einzelne Teilnahme von Euch freu ich mich sehr :-)
Habt noch einen schönen Sonntag-Abend!

1 Kommentar:

  1. Danke für die Erinnerung-ich wollte unbedingt beim Sommer Gewinnspiel mitmachen. Ich muss mir nur was was Gescheites für die Aufgabe ausdenken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...