Montag, 3. September 2012

Aufgebraucht August 2012

Bitte kneift mich mal einer? Der August ist schon wieder vorbei und damit wird auch der Blick in die monatliche Sammel-Tasche der aufgebrauchten Produkte fällig:


C:EHKO Intensive Care Mask
Das Produkt war in meiner Glossy Box August 2011. Es war weder schlecht noch besonders gut. Ein Produkt zu dem ich nicht allzu viel sagen kann, habe es aufgebraucht und gut. Für mich kein Nachkaufprodukt.

L'Oréal Professionnel Volume Expand Haarmaske
Noch ein Produkt aus einer Glossy Box (Oktober 2011). Diese fand ich allerdings ganz gut, hat mein Haar schön gepflegt und leichtes Volumen gegeben. Wenn da nur immer nicht diese Schraubverschlüsse bei Haarmasken wären... Damit stehe ich auf Kriegsfuß!

Dove go fresh Deo-Spray Grapefruit- und Zitronengras
Alle Jahre wieder mein Sommer-Deo schlechthin. Ich liebe den frischen Zitrusduft einfach. Zum Ende hin schwöre ich mir zwar immer, im nächsten Sommer ein anderes zu kaufen aber sobald ich dann wieder in Sommerlaune bin, kann ich nicht anders. Also: Nachkaufprodukt (nächsten Sommer) ;-)

Alverde Pflegedusche Minze Bergamotte
Wow, was ein toller Duft! Gerade an den heißen Sommertagen im August hat es mich begleitet und war im Nu aufgebraucht. Nach Minze & Bergamotte duftet es nicht, dafür ist es für mich ein Dupe zur Weleda Citrus Erfrischungsdusche. Leider eine Limited Edition.

Claire Fisher Papaya Sanfte Duschcreme
Ebenfalls ein Sommer-Produkt. Zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber es musste aufgebraucht werden und dafür war es ganz okay.


Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Langsam glaube ich ernsthaft, dass meine Nagellackentferner allesamt eine undichte Stelle haben, so schnell wie die immer leer sind *hust* Ein anderer Nagellackentferner kommt mir momentan nicht ins Haus, der Pumpspender ist so praktisch und der Duft ist klasse. NEU ist aber, dass die Flasche nun nicht mehr grün, sondern violett ist. Also Augen auf beim nächsten dm-Einkauf!

Clinique take the day off Makeup Remover
Das ist mit Abstand einer der besseren AMU-Entferner, die ich seit meinem Balea-Fauxpas benutzt habe. Habe ihn bereits einmal nachgekauft und es ist einer meiner Favoriten, wenn auch preislich nicht ganz günstig.

Alverde Peeling Aprikose
Eine Review findet ihr *hier* - solides Gesichtspeeling mit einem tollen Duft! Für den Preis sehr gut.

Annayake Cleansing Foam
Ein Produkt aus der Douglas BoB Juli 2011. Angenehmer Duft und weiche Haut nach der Anwendung. Trotzdem finde ich, dass es nicht so sehr für meinen Hauttyp geeignet ist. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Konntet ihr auch wieder einiges aufbrauchen?

Kommentare:

  1. Fleissig, fleissig!
    Im August habe ich nur eine Spülung leeren können. Der September wird wieder erfolgreicher.

    AntwortenLöschen
  2. ja der august (sommer) ist so schnell vergangen ... du hast ja einiges geleert! ich bin auch kein fan von schraubverschlüssen!
    ich nehme mir ständig vor endlich mit dem aufgebraucht-postings zu beginnen, aber irgendwie gelingt mir das nicht so, weil ich automatisch alles in den müll werfe was leer wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Aprikosenpeeling benutze ich auch und liebe es! Das beste Gesichtspeeling meiner Meinung nach! =)
    Habe vorgestern auch einen Aufgebraucht-Post geschrieben, kannst ja mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...