Freitag, 14. September 2012

Sommer-Gewinnspiel - Eure kreativen Beiträge

Pünktlich zum Start ins Wochenende darf ich Euch nun die tollen Beiträge zu meinem Sommer-Gewinnspiel vorstellen. Es hat mich wirklich gefreut, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und aus jeder Sparte im Bereich Beauty & Genuss kreativ geworden seid. Dafür sag ich jetzt schon mal DANKE und überlass Euch nun den Beiträgen:

BEAUTY

Paradiesvogel-AMU

Nageldesign "Sommernägel"

Pony Hütchen AMU

Die folgenden Beauty-Looks sind alle von der lieben
Kim, die sehr fleißig war :-)
Bild oben: Mint meets Nude
 
Sea inspired Water Marble Nailart

 Es grünt so grün | Follow me into the sky

Nude and Dots for Summer | Purple in the Summer

Flowers will grow | Crazy in the Summer

Snow in the Summertime

Green on my Face, let the Sunshine in!

Ja, ich liebe Blumen!

Das Meer ruft

Red Roses

Back to the 50s

Blue Flowers
 
Lady in Purple

 Seerosen | Blümchen lieben Sonne

 Here we are Summer!

Pink is my life

Eleganter Sommer

Maid Marian

Türkis im Sommer

Sommerliches Fußnageldesign


GENUSS



Wassermelonen-Daiquiri (für 4 Personen)

  • 250 g Wassermelone ohne Kerne
  • 6 cl Weißer Rum
  • 1 EL Zucker (je nach Reifegrad der Melone)
  • 3 cl Limettensaft
  • 3 cl Mandarinen- oder Zitronenlikör
  • Crushed Ice
Melone würfeln und einige Stunden gefrieren. Anschließend alle Zutaten mit einem Standmixer oder einem Pürierstab zu einem Cocktail mixen. In Gläser mit Zuckerrand geben und mit Wassermlone garnieren.





Luisa
Rosa Herzmuffins

Katie
Gefüllte Paprika mit Reis

Jenny
Sommerliche Himbeerkuchen-Kreation

Und hier noch ein Rezept für Pistazien-Minz-Eis von der lieben Angeleyesation, von dem es zwar kein Bild gibt, das aber auch perfekt zum Thema Sommer passt und ich es Euch nicht vorenthalten möchte :-)

Wie gefallen Euch die Beiträge?

Auch wenn der Herbst schon langsam anklopft, hoffe ich, dass die Sommerlaune mit diesen Bildern noch ein wenig anhält und wer weiß, vielleicht kommen noch ein paar schöne warme Tage.
Ausgelost wird dann im Anschluss und in einem extra Post bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. wow, Kim war ja SEHR fleißig =) schöne Beiträge!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sind sehr schöne Beiträge dabei und Kim war wirklich sehr sehr fleißig :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) aber auch alle anderen Beiträge waren echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind aber wirklich viele schöne Beiträge dabei!
    Das Paradiesvogel-Amu gefällt mir am besten <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...