Montag, 10. September 2012

OPI Suzi & the 7 Düsseldorfs (Germany Collection)

Lange dachte ich, ich würde die aktuelle Germany Collection von OPI unbeschadet überstehen, aber je länger ich auf diese Farbe geblickt habe, umso mehr wollte ich diesen Lack besitzen. Violett- und Lila-Töne sind generell neben Rot genau meine Partie, bei der ich gerne schwach werde.
Tja, was soll ich sagen, ich habe nachgegeben und zugeschlagen ;-)


Der Lack ist nach 2 Schichten gut deckend und die Farbe würde ich als hübsch-schimmerndes, strahlendes Violett bezeichnen. Gegen Licht gehalten oder bei Sonneneinstrahlung ist diese Farbe in jedem Fall ein Eyecatcher und ich wurde bereits darauf angesprochen. Die Bilder können den Effekt leider nur teilweise wiedergeben. Am besten ist der Ton  auf dem Bild mit dem Fläschchen getroffen, finde ich.

Aufgetragen habe ich:

1 Schicht Manhattan Pro Shine Base Coat
2 Schichten OPI Suzi and the 7 Düsseldorfs
1 Schicht essence Gel Look Topcoat



Nun überlege ich mir noch, die Farbe "Danke-Shiny Red" zuzulegen. Was ich auf Bildern so gesehen habe wäre das noch eine Farbe, die wie gemacht für mich ist.

Wie gefällt Euch die Farbe?
Habt ihr auch einen Favoriten oder einen Lack aus der Germany Collection gekauft?
Fragen über Fragen ;-) Nur her mit den Meinungen!

Kommentare:

  1. Also die Farbe ist echt heiß =). Evtl. könnte ich auch schwach werden...

    AntwortenLöschen
  2. Als Düsseldorfer Mädchen MUSS ich diese Farbe eig. Haben :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...