Mittwoch, 26. September 2012

Im Loop-Himmel

Ich besitze ja so einige Tücher und klassische Schals, dafür nur einen einzigen Loop-Schal. Für den Herbst war ich noch auf der Suche nach einem hübschen Teil und wie gerufen kam mir der  DaWanda-Shop von Gutzi by Mitzi, den die liebe Tanja vor kurzem verlinkt hatte. Einmal durchgestöbert, wurde ich auf Anhieb fündig. Es war das letzte Exemplar, also musste ich schnell sein. Gestern kam er dann an und hier ist er nun, mein

RED LIPS LOOP


Mit im Paket: ein Gutzi in Herzform (Gutzi = österreichisches Dialektwort -> süße Belohnung, Süßigkeit, Bonbon, kleines Geschenk) über das ich mich sehr gefreut habe. Süß!


Die Stoffqualität (Jersey) ist perfekt. Ich konnte ihn im Sale mit 50% Nachlass ergattern und habe dafür 16,00 € bezahlt. Was ich persönlich für einen qualitativ hochwertigen Schal einen Spitzenpreis nennen kann. Der Red-Lips-Aufdruck passt doch wie Faust aufs Auge und sieht nebenbei noch sehr hübsch aus, ich werde ihn jetzt vor allem zu meinem grauen Wollblazer im Herbst tragen, das Muster geht aber das ganze Jahr über prima. Den schweren Jerseystoff mag ich sehr, da man das Gefühl hat, "was um den Hals zu tragen" - ihr wisst, was ich meine? Er hält einfach schön warm und ist dabei hübsch anzusehen.

Mein Schal-Herz schlägt höher und ich werde in der nächsten Zeit ganz häufig damit anzutreffen sein :-) Liebe auf den ersten Blick sozusagen...

Hier noch ein Tragebild, das heute schnell nach der Arbeit entstanden ist. Deshalb bitte den Gesichtsausdruck ignorieren, ich hab nach 8 Stunden Büro mein Bestes gegeben ;-)


Was sagt ihr dazu?
Mögt ihr auch so gerne Loops?

Kommentare:

  1. Das ist ja echt hübsch! Passt gut zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Schalträger aus Leidenschaft! Bzw. werde ich sehr schnell krank und bekomme Halsweh. Daher habe ich so einige Schals & Co. im Angebot ;-) Loops habe ich allerdings noch nicht so viele, da dürfte gerne noch das ein oder andere Exemplar bei mir einziehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich habe den selben Loop auch von gutzi und bin auch total begeistert. Finde ihn sehr schön an dir, steht dir gut. Ich liebe Loops mindestens genau so wie du und besonders die von gutzi weil sie so schick aussehen und sie nicht jeder hat. dazu kommt noch die top qualität.
    Liebe grüße KatharinA :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...