Sonntag, 23. September 2012

Sonntags-Rückblick #55


Letzten Sonntag kam ich leider nicht dazu, deshalb wird es diesmal eine Zusammenfassung aus 14 Tagen:

Gesehen| Shopping Queen, Heiter bis wolkig (kann ich nur empfehlen) und die schönen Seiten des Herbsts
Gehört| Adele "Rolling In The Deep" (am liebsten höre ich dieses Lied beim Auto fahren und singe laut mir ;) )
Gelesen| Shades of Grey, InStyle Oktober
Getan| Herbstlich dekoriert, bei IKEA gewesen, mal wieder einen anderen Fitnesskurs ausprobiert und leider ganz und gar nicht ausgepowert gewesen...
Gegessen| Gurkensalat, Tomatenrisotto mit Hähnchenbrustfilet, Kürbissuppe, Herbstliches Frühstück
Getrunken| Weißwein, Birnen-Schnaps, und als nichtalkoholischen Ausgleich: Wasser und Tee :)
Gedacht| wie unbezahlbar die beste Freundin ist :)
Gefreut| über Päckchen
Geärgert| über mein iPhone, das mich im Stich gelassen hat -.-
Gewünscht| grundsätzlich bin ich meist wunschlos glücklich - hab aber meinen Weihnachtswunsch Nr. 1 schon "verkündet" :)
Gekauft| einen neuen Couchtisch, Herbstdeko und meine 1. Inglot-Palette :)
Geklickt| Twitter, IKEA, Wetter.de

Kino-Tipp: Heiter bis wolkig || Herbst-Idylle

Lecker Frühstück || Gesundes Fast-Food 

Tomatenrisotto und endlich wieder Kürbiszeit

 Päckchen-Freude und Pröbchen zur Douglas-Bestellung
 
Teil der Herbst-Deko || Sport muss sein, dieser Kurs allerdings nicht mehr

Das Highlight in dieser Woche - endlich eine Inglot-Palette :-)

 
 diverse FOTD's der letzten Woche

Wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Wochenende :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...