Sonntag, 30. September 2012

Sonntags-Rückblick #56

Gesehen| Traumhafte Sonnenauf- und -untergänge <3 span="span">
Gehört| Seeed - Seeeds Haus
Gelesen| Shades of Grey - Gefährliche Liebe
Getan| Pläne geschmiedet, einen sehr amüsanten Wellness-Abend mit Freunden veranstaltet, herbstlich dekoriert und ausgiebig mit der besten Freundin gequatscht :)
Gegessen| Aprikosen-Kuchen, klassisch Pasta Napoli, Zucchini-Pasta
Getrunken| Volvic Apfel-Zimt (wenn ich sage, dass es ungenießbar ist, untertreibe ich...)
Gedacht| wenn ich ohne Rücksicht auf Verluste sagen könnte, was ich möchte, würde es für eine Person nicht gerade rosig enden
Gefreut| auf eine kurze Arbeitswoche dank Feiertag :) und über das 10-Jährige mit meiner besten Freundin (die lange Zeit ist eine Erwähnung wert)
Geärgert| was ich nicht ändern kann, muss mich nicht ärgern...
Gewünscht| nie wieder aus meiner Badewanne zu müssen
Gekauft| eine Woche ohne Ausgaben :)
Geklickt| Esprit, Facebook, Youtube

Oben: Sonnenaufgang - Unten: Sonnenuntergang
Beides an einem Tag eingefangen


 Weiter geht's mit Teil 2

Feine Leckereien

Dezente Herbstdekoration

Ich wünsch Euch einen guten Start in die kurze Woche :)
Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem zweiten Teil :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Sonnenaufgang ist ja toll.


    Ich hab dich übrigens getagged, vielleicht magst du ja mitmachen?


    http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.com/2012/10/tag.html

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...