Sonntag, 12. Februar 2012

Die Gewinner stehen fest!

Es ist soweit, die beiden Gewinner des Gewinnspiels stehen fest :-)
Ich habe Glücksfee gespielt und gewonnen haben den

Hauptpreis (Benefit Hervana)


Der Hauptpreis geht an Miss Soapy. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Du freust Dich :-)

Ihr Reisetipp lautet: Norwegen oder Schweden. Ich muss sagen beides finde ich spannend und möchte ich auf jeden Fall mal bereisen. Zumal es mich bisher immer nur in den Süden gezogen hat und das Nördlichste, wo ich hingekommen bin, Berlin ist. Das sollte sich aber unbedingt ändern :-)

Nun, kommen wir zum 2. Preis, der auch einen neuen Besitzer findet.


2. Preis (Clinique It Bag)


Diesen Preis hat Charly gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :-)

Ihr Reisetipp für den Sommer: Paris oder Stockholm. Beides Städte, in die ich sofort reisen würde, wo ich aber noch nie war. Städtereisen sind in jedem Fall etwas Tolles, im letzten Jahr war ich in Berlin und ich wäre am lieben dort geblieben, es war super. Paris und Stockholm möchte ich auf jeden Fall auch noch sehen!

Die E-Mail an Euch zwei gehen nachher gleich raus.
Bitte antwortet mir innerhalb 1 Woche auf diese E-Mail, damit sich Euer Paket auf die Reise machen kann.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern bedanken! Wer diesmal kein Glück hatte, der kann es ja beim nächsten Mal haben. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel hier. Es hat echt Spaß gemacht! Ihr habt mir allerlei schöne Reisetipps gegeben. Vielen Dank dafür. Ich glaube ich habe genügend Reiseziele für die nächsten Jahre, wenn ich alle bereisen möchte. Für dieses Jahr haben mein Freund und ich uns zwischenzeitlich schon entschieden: Es geht nach Teneriffa!

3 Kommentare:

  1. Oooooh mein Gott, ich freue mich sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Coool, ich seh's ja jetzt erst! Ich freu mich tierisch, hab ich doch noch nie was gewonnen *schluchz*
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...