Dienstag, 21. Februar 2012

NOTD P2 can't get enough


Nachdem ich es mir doch tatsächlich verkneifen konnte, Chanel April zu kaufen, hat mich ein Dupe-Beitrag bei Innen & Außen zum Kauf von P2 Can't get enough animiert. Die Farbe hat zwar mit April weniger Ähnlichkeit wie ich finde, aber sie gefiel mir so gut, dass der Lack beim letzten dm-Besuch gleich mitgekommen ist :-)

Unterlack: Manhattan Pro Shine Base Coat
1 Schicht P2 691 Can't geht enough
Überlack: Essence Gel-Look Topcoat

Kommentare:

  1. Ich habe den auch und habe ihn an meine Mama verschenkt, sie ist ganz begeistert von der Farbe ;P

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so schön, ich glaube ich werde ihn mir auch noch kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Wooow deine Nägel sind ja toll <3 Meine brechen immer ab bevor sie annähernd deine Länge erreichen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre bei mir eigentlich auch so. Deshalb lasse ich die Nägel mit Gel verstärken.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht super aus auf Deinen Nägeln; die P2 Lacke sind ohnehin qualitativ recht gut; die muss ich mir auch mal näher anschauen.
    Liebe Grüße.
    Britta
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...