Samstag, 4. Februar 2012

Review: NYX Mosaic Powder Blush - Paradise



Farben von hell nach dunkel einzeln aufgetragen

Alles zusammen aufgetragen

Das sagt NYX:
"Eine Zusammenkunft von 5 leuchtenden Farben in einem. Perfekt zusammenpassend um Ihrer Haut den perfekten Glanz zu geben. Kann als Blusher. Eye Shadow oder Bronzer verwendet werden."

Preis/Bezug:
Bei Douglas z. B. für 8,95 € erhältlich.

Farben:
Insgesamt in 12 Farbnuancen erhältlich. Ich glaube da ist für jeden was dabei :)

v.l.n.r.: Highlighter, Latte, Plummy, Peachy, Champagne, Rosey, Café, Spice, Paradise, Love, Truth, Dare

Fazit:
Ich habe mich für die Farbe "Paradise" entschieden, weil mir die Pink- und Rotnuancen am meisten zugesagt haben. Die Farben sind so angeordnet, dass sie sich leicht mit dem Pinsel aufnehmen lassen. Man kommt mit ganz wenig Farbe aus, um schon ein schönes Ergebnis zu erzielen. Man muss aber auch aufpassen, da man ziemlich leicht zu viel abbekommt und dann bei dieser Farbe aussieht wie ein pinkes Bonbon ;) Vor allem mit dem Rot-Ton seeehr sparsam sein! Was die Haltbarkeit angeht, hält es richtig gut den ganzen Tag über. Es hinterlässt einen dezenten Schimmer, nicht aufdringlich.
Ich für meinen Teil bin von diesem Produkt positiv überrascht. Für den Preis bietet das Mosaic Powder Blush ziemlich viel und kann auch mit teureren Produkten durchaus mithalten. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen :-)

Kommentare:

  1. Danke. Das wird nächsten Monat bestimmt noch bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das macht richtig schöne, frische Wangen. Muss ich mir mal näher ansehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...