Mittwoch, 29. Februar 2012

NOTD Artdeco 108 Blue Grey



Aufgetragen habe ich 1 Schicht Artdeco Ceramic Nail Lacquer, deckt genau so gut wie der letzte Artdeco Lack, den ich gekauft habe. Die Farbe ist mal etwas ganz anderes, aber sie gefällt mir. Insgesamt bin ich mit den Artdeco-Lacken sehr zufrieden und freue mich immer noch, dass so ein tolles Produkt in meiner Glossybox war :-)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe, ich denke diesen Nagellack werde ich mir auch zu legen :)
    Ich hatte einen Goldenen Nagellack von Artdeco in meiner Glossybox, damit war ich nicht sehr zufrieden. Ich hätte lieber den Grauen gehabt hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe-ein schönes und helles blau! Ich hatte ein stark glänzendes Lila in meiner Glossybox! Eher etwas ZU stark :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...