Samstag, 11. Februar 2012

Der Ort des Geschehens

Es ist an der Zeit, dass ihr auch mal meinen heiß geliebten Schminktisch kennenlernt.
Gewünscht habe ich mir so ein Plätzchen schon lange, aber realisieren konnte ich es erst im vergangenen Jahr mit der größeren Wohnung.



Den Schminktisch erkennt man vielleicht. Er ist aus der Serie "MALM" von Ikea in der Farbe Eichenfurnier, passt farblich gut zur fliederfarbenen Wand. Den Drehstuhl habe ich damals bei Ebay gekauft und ich liebe ihn, weil er a) Rollen hat und b) wie ein Lounge-Sessel gepolstert ist :-) Insgesamt reicht das Plätzchen perfekt aus, um jeden Tag etwas Schönes ins Gesicht zu zaubern. Das einzige, womit ich noch nicht so zufrieden bin ist die Lampe. Hat jemand einen Tipp, was sich dafür am besten eignet? Es sollte möglichst etwas sein, das nicht in die Wand gebohrt werden muss (es wurde für den Spiegel und das Regal schon viel Moltofill verbraucht :-( ).

Habt ihr auch einen Schminktisch an dem ihr Euch austoben könnt? :-)

Kommentare:

  1. Ui schön. Noch habe ich leider keine Schminkecke. Dazu fehlt mir hier der Platz :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch!! Ich habe keinen Schminktisch, mir reicht mein Bad noch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Platz reicht leider nicht aus für einen Schminktisch, ich wechsle zwischen bad und Schreibtisch :-) Ich habe gelesen, dass sich manche Tageslichtlampen anschaffen, kannst ja mal gucken, ob solche als Schreibtischlampe gibt.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mich mal umsehen. Irgendwas passendes gibt es bestimmt :)

      Löschen
  4. Der Tschibo hatte letzte Woche oder so Badezimmerleuchten die man an den Spiegel hängen kann. (14,90 € das Stück)
    Online finde ich sie aber nicht mehr... sonst würd ich dir den Link schuicken.
    Ich habe mir selbst zwei gekauft...ich habe aber einen zu dicken Spiegel und musste dann etwas improviesieren.

    Liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! War heute erst bei Tchibo, könnte nicht sagen, ob sie dort noch welche hatten. Muss ich Mo. nochmal schauen.

      Löschen
  5. Sieht toll aus! Ein bisschen wie im Hotel, weil es so perfekt ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens, wenn ich schnell zur Arbeiet muss, sieht es meist chaotisch aus ;)

      Löschen
  6. Sieht klasse aus! Da wird Frau ja neidisch! Wenn ich umziehe gönne ich mir auch einen! Momentan geht es aus Platzmangel nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. Seit letztem November habe ich nun endlich auch meine eigene kleine Schminkecke! Der Tisch ist auch von IKEA in weiß mit einer Glasplatte! Ich habe mich sofort in ihn verliebt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...