Donnerstag, 16. Februar 2012

Review & AMU mit Maybelline Color Tattoo 24hr

Jaa, dieser Gel-Creme-Lidschatten musste sein!
Durchwegs positive Meinungen habe ich bisher dazu gehört und als ich ihn nun bei  dm entdeckt habe und noch dazu eine so schöne Farbe dabei war, bin ich schwach geworden.


Ich musste ihn erst einmal suchen, da er am Maybelline-Counter ganz rechts unten einsortiert ist. Meine Wahl ist schließlich auf die Farbe 35-On and on Bronze gefallen. Ein schön schimmernder Braun-Ton.

Aufgetragen sieht die Farbe so aus:



Die Bilder entstanden am Nachmittag nach gut 7 Std. Tragezeit. Bin damit also wirklich sehr zufrieden. Zudem braucht man nur ganz wenig Farbe auftragen und es sieht perfekt aus. Ist auch nicht klebrig, wovor ich bei Creme-Lidschatten immer ein wenig Angst habe.

Verwendet habe ich auf den Augen: NYX HD Eyeshadow Base, Maybelline Color Tattoo 24hr 35-On and on Bronze, Sleek Celebrate (Oh So Special Palette), MAC Powerpoint Engraved, Estée Lauder Sumptuous Mascara Black.

Eine kurze Zusammenfassung noch:

Preis: 7,25 €
Inhalt: keine Angaben
Erhältlich in 10 Farben

Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Für verhältnismäßig wenig Geld gibt es hier einen richtig guten Lidschatten mit langer Haltbarkeit und einer schönen Farbauswahl.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht total schön aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich gibts die auch bald bei mir in der nähe :D die sehen richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe sieht wundervoll aus-ich glaube ich werde mir auch einmal diese Farben ansehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...