Samstag, 25. Februar 2012

Die perfekte Jeans - Esprit-Bestellung

Ich glaube ich habe endlich DIE perfekte Jeans gefunden - was den Schnitt betrifft :-)
In meiner geposteten Wunschliste war das noch ein ganz großer Wunsch. 99,5 % meiner Hosen sind mir inzwischen alle zu weit/groß, sodass ich sie ganz bestimmt nicht mehr anziehe.

Anforderungen an die neue Jeans: - schmaler Schnitt, am besten Röhre - dabei aber normale Bundhöhe - und nachdem ich so viele schöne Knallfarben gesehen habe auch: mind. 1 bunte Jeans, am besten ROT!

Und das hier sind die beiden Teile, die mich die nächste Zeit begleiten:

Esprit Tube Slim Jeans - Farbe links: Market Red, rechts: Authentic Black

Kommentare:

  1. Hach ja, wie gut dass ich als Rock- und Kleidträgerin jener Qual des Hosenkaufs entgehen kann, denn es ist sooooo schwierig gut sitzende und bequeme Hosen zu finden...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Esprit Hosen konnte ich mich bisher nicht anfreunden, hatte mir mal einen ganzen Schwung bestellt, die haben aber alle irgendwie seltsam gesessen. Sie waren zwar okay, aber für den Preis erwarte ich dann doch mehr. Wenn ich Jeans brauche, schaue ich mich immer zuerst bei Only um, da werde ich meistens fündig. Aber mittlerweile trage ich auch mehr Röcke und Kleider als Hosen, weil mir der Hosenkauf einfach zu stressig ist ;)

    Freut mich aber für dich, dass du gut passende Jeans gefunden hast - viel Spaß damit. Und vielleicht möchtest du sie uns ja mal in einem Outfitpost vorstellen!? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...