Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller


1.  Momentan verhindert der Schnee, dass ich mal wieder schöne Schuhe tragen könnte.
2.  Dick eingecremte Füße und Kuschelsocken gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt auf einer warmen Insel.
4.  Diese eisige Kälte, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar für einen tollen Tag mit meiner besten Freundin in dieser Woche.
6.  Eine Mikrowelle würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Füße hochlegen (nach getaner Arbeit), morgen habe ich einen Sporttag geplant und Sonntag möchte ich eine Kunst-Ausstellung besuchen!

1 Kommentar:

  1. Oh, Kunstausstellung klingt ja spannend...

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...