Montag, 20. Februar 2012

Duft-Parade - 8. Woche

Diese und nächste Woche darf geraten werden was das Zeug hält!
Anhand eines Bildschnipsels seid ihr aufgerufen, zu erraten, um welchen Duft es sich handelt.
Ich habe sogar etwas passendes entdeckt und hoffe, ich mache es Euch weder zu leicht noch zu schwer.



Kleiner Tipp: das Bild zeigt die Unterseite des Flakons. Der Duft zu dem das Bild gehört, ist einer meiner Frühlings-Lieblinge und beginnt mit dem Buchstaben "M"

Wer hat eine Idee?
Lasst es mich wissen :-)


P.S. Ich bin im Moment nicht gerade schreibfaul, sondern hab seit Ende letzter Woche fiese Schmerzen in der linken Hand und versuche, diese ein wenig auszuruhen. Hoffe es wird bald wieder besser...

Kommentare:

  1. ich habe zwar keine Ahnung, welches Parfum Du fotografiert hast (ein sehr interessanter Unterboden...) aber ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Hand :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich weiß es ;o) Die Idee hatte ich auch, jetzt muss ich wohl nach einer Alternative suchen. Aber mir schwebt da schon was Neues vor...

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich wollte Dir das nicht wegschnappen!
      Aber immerhin weißt Du die Lösung schon :)

      Löschen
    2. Ist echt kein Problem, hab heute schon die Fotos für mein Bilderrätsel geschossen.
      Also ein, zwei Tage gebe ich den Anderen noch, dann verrate ich die Lösung ;o)

      Löschen
  3. Huhu, das Foto sieht echt klasse aus, errinenrt mich einw enig an Boss Orange aberigendwie auch nicht:-( Hmmm

    viele Grüßee


    PS Gute Besserung wegen der Hand

    AntwortenLöschen
  4. cooles bild! bin schon sehr gespannt auf die auflösung, da ich keinen plan habe ...

    AntwortenLöschen
  5. Angeleyesation hättest ja mal ruhig verraten können, welcher Duft das ist;))), denn das Bild ist ja auch schon klasse gewählt, dennoch komme ich natürlich nicht darauf:(

    Gute Besserung für deine Hand und liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  6. Noch ist niemand draufgekommen :)
    Wenn ich auflöse, wird es aber einigen bekannt vorkommen. Dreht doch mal in der Parfümerie ein paar bekannte Düfte um ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß es auch nicht. gut fotografiert.
    Gute Besserung :)
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mann, ich finde diese Bilderrätsel echt schwierig. Bis auf das von Tatjana (weil das zufällig eins der Lieblinsparfums meiner Mutter ist) konnte ich noch keines lösen.... :(

    Gute Besserung für deine Hand!

    AntwortenLöschen
  9. Ist es M -wie m. jacobs? DAISY
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist es nicht :) Löse heute Abend auf!

      Löschen
  10. Darf ich jetzt lösen? Das ist das wunderwunderbare Miss Dior Cherie (L'eau), mein Lieblingsparfum. Deswegen ist mir dieser Flakon auch als erstes eingefallen, als ich auf der Suche nach einem netten Detailbildchen war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist es!!
      Danke fürs Auflösen :))

      Und ich musste heute früh schon feststellen, dass sich der Inhalt dem Ende neigt :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...