Montag, 6. Februar 2012

Duft-Parade - 6. Woche

Willkommen in der 6. Woche der Duft-Parade :-)

Diesmal geht es nicht ausschließlich um die Schätze, die wir besitzen, sondern auch um solche, die auf unserer Wunschliste stehen. Und wer hat da nicht Wünsche, die noch nicht umgesetzt wurden? Eben!


- Basics, die einfach immer wieder nachgekauft werden müssen -
  • Jil Sander Sun
  • Marc Jacobs Daisy
  • Dior J'adore

- die erst vor kurzem entdeckten Düfte, die ich mir zukünftig nicht mehr wegdenken kann -
  • Burberry Body
  • Lancôme Trésor in Love

- die vergessenen Düfte -
  • Thierry Mugler Angel
  • Cerruti 1881

 - Düfte, die ich kennenlernen möchte, bzw. wo ich auch das Wagnis eingehen würde, sie "ungerochen" zu kaufen, weil ich eben ein intuitiver Mensch bin und glaube, dass sie zu mir passen würden -
  • Hugo Boss Boss Orange
  • Prada Candy
  • Thomas Sabo Charm Rose
  • Michalsky Woman
  • Joop! Thrill

Es gibt natürlich noch viele viele Düfte mehr, die ich gerne mag und besitzen möchte, aber da das in eine viel zu lange Liste ausarten würde, habe ich die wichtigsten zusammengefasst. Ich hatte bisher Glück, dass immer ein kleiner Hinweis gereicht hat, damit ich einen Duft geschenkt bekommen habe. Am meisten habe ich mich damals über Miss Dior L'eau von meinem Freund gefreut, das ich nur kurze Zeit nach unserem Kennenlernen bekommen habe und der Hinweis von mir schon kam, als wir uns das 2. oder 3. Mal getroffen haben und ich zu dem Zeitpunkt noch nicht darüber nachgedacht habe, ob mir der Mann mal Geschenke macht geschweige denn mir überhaupt zugehört hat :D aber so ist das manchmal. Seither sind 3 Jahre vergangen und den Mann habe ich immer noch an meiner Seite :-) das Parfum auch!

Kommentare:

  1. Oh wie schön deine kleine liebevolle Anekdote zum Schluss doch ist :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Miss Dior Cherie L'eau ist mein absoluter Liebling! Toll, dass es noch Männer gibt, die zuhören können ;o) Zeigt aber auch, dass er schon ganz früh Interesse an dir hatte!
    Burberry Body habe ich jetzt schon öfters gelesen. Werde ich auch mal auf meine Schnupperliste setzen.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Burberry Body war ein Weihnachtsgeschenk. Kannte den Duft noch nicht aber damit hat man genau goldrichtig gelegen.

      Löschen
  3. Au man wieder so schöne Düfte in der Liste..
    Ich glaube diese Duftparade macht mich arm:-D

    Ich hab heut ne Probe von Candy (Prada) Bekommen und der ist echt klasse:-)

    AntwortenLöschen
  4. Einer deiner vergessenen Düfte wird von mir regelmäßig verwendet,immer zu bestimmten Anlässen, oder besser gesagt zu bestimmten Situationen, ja das Angel hat seinen festen Platz unter meinen Schätzen

    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ah und in deiner Liste sind ja viele Düfte vertreten die ich bereits zu Hause habe, leider nur keine Proben, sonst hätte ich dir sofort eine zugeschickt. Was den Michalsky Duft aber angeht. so habe ich mal eine Probe direkt über die Website bekommen und die hat mich ja gleich zum Kauf angeregt. Es kann also nichts schaden, dort mal ganz lieb nach einer Probe zu Fragen, da es die Proben so im Handel nämlich glaube ich gar nicht gibt.

    Und jetzt werde ich doch mal nach Joop Thrill googlen müssen, der taucht ja nun schon in vielen Listen auf.

    Liebe Grüße an Dich und hab noch eine schöne Restwoche:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...