Montag, 13. Februar 2012

Duft-Parade - 7. Woche

Es ist schon wieder Montag, also gleich mal sehen, welches Thema wir diesmal haben :-)


Diese Woche steht unter dem Motto Entspannung & Sinnlichkeit.
Tatjana will von uns wissen womit man sich in dieser kalten Jahreszeit besonders verwöhnt.
Was steht also auf Deinem Badewannenrand?
 
 Meine Schätze habe ich in einer kleinen Box verwahrt, da ich mit Ausnahme von einem Schaumbad (Avon Bubble Bath Apfel) keine flüssigen Badezusätze besitze. Am liebsten mag ich Badesalze, -pralinen und -bomben :-) Einige sind wirkliche Pflegewunder. Hier kommt mal ein Bild von meiner momentanen Sammlung (wegen der zapfigen Kälte in den letzten Wochen habe ich schon vieles verbraucht...)


Im Uhrzeigersinn von oben:
Dresdner Essenz - Wärmende Badeessenz Kakao/Vanille
Yves Rocher - Mandarine Bath Cube
PonyHütchen - Rosen-Sheabutterbadetrüffel
Badepralinen Golden Apple - mit Apfelduft

Wichtig ist mir auch vor allem der Duft und die Pflege. Ich mag es wenn ich nach dem Baden schön weiche Haut habe und ein dezenter Duft zurückbleibt. Meine Highlights zuletzt waren das limitierte Badesalz Bademomente Seelenzart von Balea und der Bade-Cupcake "Alice" von PonyHütchen (hier habe ich darüber berichtet). Wenn ich bei Gelegenheit bei einem Lush-Shop vorbeikomme, nehme ich meist auch immer etwas mit. Die Badekugeln "Twilight" und "Sex Bomb" mag ich sehr gern.

Generell bin ich im Winter eine kleine Baderatte ;-) Es gibt nichts schöneres, als nach einem langen, vielleicht auch kalten, Tag mit einem guten Buch in die Badewanne zu steigen, schöne Musik, evtl. ein Glas Sekt/Wein und alles um sich herum ausblenden. Das darf nicht zu kurz kommen :-) meine Badewanne wäre das letzte, das ich freiwillig hergeben würde.

Kommentare:

  1. das kann ich gut verstehen, daß Du deine Badewanne nicht hergeben möchtest,ich habe auch immer sehr gerne gebadet und auch eine richtige Zeremonie daraus gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Badewanne ist schon was Feines, gell? =) Die Badeprodukte von Ponyhütchen würden mich ja auch mal interessieren...

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  3. Oh bei dir würde ich auch gerne in die Wanne hüpfen, du hast tolle Sachen udn auch ich bin gerade im Winter eine badeverrückte und nehme mir immer ein Buch mit zum lesen.

    Die Lose der letzten Wochen sind nun auch endlich eingetragen, es hat ja doch etwas länger dieses mal bei mir gedauert.

    Liebe Grüße an Dich:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...