Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntags-Rückblick #31

Gesehen| Ziemlich beste Freunde (was für ein toller Film, der Besuch im Kino lohnt sich!)
Gehört| Adele - Rolling in the Deep (je älter das Lied wird umso besser gefällt es mir)
Gelesen| Hand aufs Herz von Anthony McCarten
Getan| Gefrühstückt mit Mama
Gegessen| Tagliatelle mit Pilzragout
Getrunken| Rosato Frizzante
Gedacht| an früheres Aufstehen, es dann aber doch nicht getan ;)
Gefreut| über einen perfekten Rest-Urlaubstag :)
Geärgert| über einen dummen Autofahrer (gleichzeitig musste ich beim Blick in den Rückspiegel aber laut lachen)
Gewünscht| Wärme!
Gekauft| Guerlain Cruel Gardenia
Geklickt| Facebook, Instagram
Gestaunt| über die Kälte, ich hatte mich eigentl. schon auf den Frühling gefreut.

Gesehen - Gelesen

Gefrühstückt am Urlaubstag


Gegessen - Getrunken

Kälte statt Wärme - Gekauft

Habt einen schönen Sonntag :-)

1 Kommentar:

  1. Cruel Gardenia hab ich mir auch gekauft!! :)
    Super toll, hab mich richtig verliebt.


    LG

    Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...