Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller



1.  Karneval ist eine Zeit, die jedes Jahr spurlos an mir vorübergeht.
2.  Eine Nachricht, die mich heute erreicht hat, finde ich mehr als schockierend.
3.  Unser Star für Baku war relativ unspektakulär (der Siegersong ist es meiner Meinung nach auch). Schade!
4.  Langsam reicht es mit dem Winter aber ebenso wenig sollte der Schnee in Regen übergehen!
5.  Ich hab noch nie mein Bankkonto überzogen, das soll auch so bleiben.
6.  Schon wieder wird es einen neuen Bundespräsidenten geben, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich die Suche nach dem perfekten Wohnzimmer-Tisch geplant und Sonntag möchte ich ein Rezept meiner Arbeitskollegin nachkochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...