Dienstag, 7. Februar 2012

Hair-News

Damit kein Streifenhörnchen aus mir wird, kamen diesmal weniger Strähnen und dafür mehr Farbe auf die Haare. Außer Spitzen wurde nichts geschnitten, sie sollen ja noch ein bisschen wachsen. Bin nur gespannt, wie lange noch, da ich das Gefühl habe, früher oder später doch wieder mehr Veränderung zu brauchen.
Durch die Heizungsluft und Kälte haben sie jedenfalls arg gelitten. Dank Intensivkur sind sie wieder vollständig aufgepäppelt worden.


Damit die Haare gut gepflegt bleiben habe ich mir das Wella SP Color Save Shampoo & Conditioner mitgenommen. Ich meine, ich hatte es vor Jahren schon mal bei meinem früheren Friseur. Aud jeden Fall ist mir nichts Negatives dazu in Erinnerung geblieben und ich werde es die nächste Zeit testen und mir eine neue Meinung bilden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...