Mittwoch, 15. Februar 2012

Kurzer Rückblick: Valentinstag 2012

Ich habe die besten zwei Männer auf dieser Welt ;-)
Zum einen meinen Freund, zum anderen den besten Papa :-)

Die beiden haben mich gestern überrascht.
Irgendwie hatte ich diesmal selbst auch Spaß am Valentinstag, sodass mein Freund selbstgebackene Muffins bekommen hat und wir am Abend richtig schön gemeinsam Essen waren. Meine Eltern bekamen jeweils ein Schoko-Herz.

Mein Freund lag mit seiner Überraschung goldrichtig (Lancôme Trésor <3 und Benefit girl meets pearl)!
Mein Papa hat schöne Blümchen mitgebracht.

Schokomuffins mit Glasur & Schokoherzchen



Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und seid evtl. auch überrascht worden bzw. habt jemanden überrascht?

Für mich ist der Tag eigentl. gar nicht so sehr vom Schenken abhängig, sondern ich mag es einfach, wenn man sich ein paar Gedanken zu seinen Liebsten macht. Ob man die nun mit einem Geschenk, einem Ausflug, Kuchen etc. umsetzt ist dabei egal. Mich hat es in jedem Fall gefreut, überrascht zu werden :-)

Kommentare:

  1. Der Muffin sieht so lecker aus *__* :b

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sehen ja echt toll aus und das Geschenk von deinem Freund ist echt schön :) Für mich war es ein ganz normaler Dienstag, ich habe keinen Freund ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Eigentl. hätten die Muffins schöner werden sollen. Aber ich war unter Zeitdruck, und das kam dabei raus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sehen doch super aus :-)
    Ich hab leider nichts bekommen, aber so ist das nach sovielen Jahren ;-)

    Schöne Restwoche wünsche ich!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...