Donnerstag, 2. Februar 2012

Abtauchen mit PonyHütchen

Neues Jahr, neue Bestellung.

Ich wollte diesmal endlich die Badecupcakes ausprobieren. Hatte ich schon länger vor und die bei einer früheren Bestellung beigelegte Badeschokolade fand ich schon gut. Bei der Alice-im-Wunderland-LE habe ich mich dann in den Cupcake "Alice" verliebt, der förmlich "nimm mich!" gerufen hat :)

Im Paket mit dabei war noch ein Sheabutterbadetrüffel mit Rosenduft. Duftet auch wirklich gut, freue mich schon drauf. Bei den eisigen Temperaturen im Moment würde ich eh am liebsten täglich baden.


Badecupcake "Alice"

"Alice" habe ich zwischenzeitlich schon verwendet. Eigentlich ist der Cupcake viel zu schön, sodass man ihn am liebsten zu Dekozwecken aufsparen möchte. Aber mir war so kalt, ich musste einfach :-)
Der Duft ist super, nicht zu aufdringlich, es löst sich gleichmäßig im Wasser auf. Die Haut fühlt sich schön gepflegt und weich an. Auch noch Stunden später! Es bleibt ein ganz dezenter Duft auf der Haut, was ich sehr mag.
Genau das Richtige für kalte Wintertage! Leider war der Badecupcake Teil der Alice-im-Wunderland-LE, aber Hendrike hat noch einige weitere tolle Badeleckereien in ihrem Sortiment.

Den Sheabutterbadetrüffel teste ich die Tage noch, freu mich schon :-)

1 Kommentar:

  1. ah am liebsten würde ich den Cupcake essen :D

    das riecht bestimmt so toll

    lg :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...