Sonntag, 1. April 2012

Neues auf dem Blog


Dank der lieben Anika bin ich nun auch glückliche Besitzerin dieser Rubrik :-)
Nochmals vielen vielen Dank dafür. Ich bin trotz ausführlicher Bastelei kläglich gescheitert.

Für die Top 5 Kommentatoren plane ich in der nächsten Zeit eine kleine Überraschung.
Es darf also fleißig kommentiert werden ;-)

Kommentare:

  1. das ein tolles gadget!
    würdest du das doofe captcha ausschalten, würde ich auch mehr kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, dachte das wäre aus.
      Jetzt müsste es wieder stimmen :)

      Löschen
  2. hehe süße Idee. Versuche mich auch schon ewig an so einer "Top Leser oder Kommentatoren" Box. Hatte auch mal eine, aber die war nciht so zuverlässig leider.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke für den Hinweis, ich ärgere mich immer wieder über dieses Captcha-Dings und habs bei mir aber auch nicht deaktiviert ;-)
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  4. :-) Da werde ich aber nun mal auch ganz fleißig sein :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...