Montag, 9. April 2012

Neue PonyHütchen-Pigmente

Bereits vor ein paar Tagen kam meine Bestellung an.
Hier kommt Teil 1 von 2. Ich stelle Euch die Lidschatten vor.

Butterfly's Kisses


Eine Mischung aus den Farben Grau, Violett & Rot mit einem Schuss Glitzer. Ich habe schon einige tolle AMUs damit gesehen, also bin ich gespannt, was ich damit zaubern werde. Der Name des Pigments gefällt mir auch sehr gut :-)

Cabaret


Wow, diese Farbe hat es in sich. Je nach Licht und Blickwinkel sieht die Farbe etwas anders aus. Mit goldigem Schimmer wandelt es zwischen einem Braun- und Violett/Pink-Ton hin und her. Ich glaube es könnte eine Lieblingsfarbe werden :-)

Violet Ink


Weil ich schon so viele Lilatöne besitze, gab es dieses Pigment erst mal nur als Pröbchen. Bei Violet Ink handelt es sich um ein intensives Violett mit rotem Schimmer. Eine wirklich schöne Farbe.

Ich werde mal sehen, welche AMUs damit entstehen. Bin gespannt :-)
Außerdem gibt es noch separat Teil 2 der Bestellung.

Kommentare:

  1. Oh gleich das erste gefällt mir gut. Leider schmink ich mich so selten mit Pigmenten, ich sollte mal wieder damit anfangen.
    Schönen Ostermontag wünsch ich.

    AntwortenLöschen
  2. Butterfly's Kisses habe ich auch bestellt. Und meine Bestellung war übrigens auch recht lilalastig ;o)

    AntwortenLöschen
  3. die zweite farbe gefällt mir gut!
    wirst du demnächst mal ein look posten?
    grüße!
    kupferfarben

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...