Sonntag, 15. April 2012

Lancôme Rouge In Love - Dans ses Bras (163M)

Es ist wahre Liebe! Ich hatte länger schon nicht mehr das Bedürfnis einen Lippenstift so unbedingt zu brauchen. Abgesehen davon, war ich länger schon auf der Suche nach einem alltagstauglichen Rot-Ton für die Lippen. Einer Farbe, die morgens um 7.00 Uhr noch nicht zu überschminkt wirkt aber fürs Büro angemessen ist, die man ebenso gut auch mal in der Freizeit tragen kann.
Als ich bei Innen & Außen die ersten Bilder der Lancôme Rouge In Love Lippenstifte gesehen habe, ist mir die Farbe "Dans ses Bras" (163M) zuerst ins Auge gestochen. Beim Näheren Hinsehen wollte ich ihn unbedingt haben. Und nun will ich ihn nicht mehr hergeben.



Was die Haltbarkeit nach einigen Test-Tagen anbelangt, er hält wirklich super. Selbst Essen & Trinken hat er gut überstanden, bleibt auch nicht am Wasserglas extrem haften. Auch positiv: er trocknet die Lippen nicht aus, sondern hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Bin wirklich begeistert davon und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe ist wirklich sehr hübsch. Für mich ist vor allem wichtig, dass ein Lippenstift nicht austrocknet, dann scheint der echt perfekt zu sein *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Farbe sieht toll aus. Passt vor allem jetzt auch gut zum Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...