Mittwoch, 25. April 2012

Mein Duft-Paraden-Gewinn Teil I

Kaum zu glauben, dass ich bei der Duft-Parade bei Tatjana solches Losglück hatte.
Insgesamt zwei Preise habe ich gewonnen.

Der erste Teil kam Ende letzter Woche bei mir an und wurde voller Freude in Empfang genommen! :)
Leider war ich so flink, dass ich von der Verpackung keine Bilder gemacht habe, hoffe aber, dass das nicht so wild ist.


In meinem Gewinn-Paket enthalten ist:
* Playboy "New York" Deodorant
* Elizabeth Arden "5th Avenue"
* Luxury Parfum

Was soll ich sagen? Wow! Ich kannte keins der drei Produkte und muss sagen, die beiden Parfums passen sehr gut zu mir. habe sie jeweils schon getestet. Ein super Gewinn. "Luxury" erinnert mich an etwas, ich weiß nur noch nicht an was. Ich werde aber hoffentlich noch drauf kommen. "5th Avenue" ist allein schon wg. des blumigen Dufts ein Traum. Dass es den Duft gibt, wusste ich, aber ich habe nie daran geschnuppert. Er passt perfekt - ich finde es hat etwas von blühendem Flieder. Und das Deo wird mich in den Urlaub begleiten. Zwar geht es nicht nach New York, sondern auf die Kanaren, ABER den letzten Urlaub dort vor 3 Jahren erinnert es mich. Schade, dass es kein Duft-Internet gibt, sonst würde ich Euch jetzt daran teilhaben lassen.

Liebe Tatjana, an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank! Ich hab mich gefreut, als wäre Weihnachten, wirklich klasse. Zum Abschluss der Duft-Parade noch solch ein Glück zu haben, ist allein schon was. Dass der Gewinn dann noch so gut zu mir passt, ist perfekt.
Nun darf ich noch gespannt sein, was mir mein zweiter Gewinn bringt, der wird mich dann auch demnächst erreichen. Ich freu mich schon :)

Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass alles so gut zu Dir passt, es freut mich tierisch, insbesondere weil du so ne Liebe bist!!!! Gaaaaaaaanz liebe Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh da fällt mir ja glatt auf dass ich die Verlosung ganz verpasst hatte....
    Gratuliere dir ganz herzlich!

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...