Dienstag, 10. April 2012

L'Oréal Paris Hair Expertise EverPure Farbpflege

Juhu, ich darf zum ersten Mal etwas bei trnd testen und zwar die neue EverPure Serie von L'Oréal Paris Hair Expertise. Darüber freue ich mich wirklich sehr.


In meinem Paket enthalten sind EverPure

Farbpflege & Feuchtigkeits SHAMPOO
Farbpflege & Feuchtigkeits SPÜLUNG
Farbpflege & Feuchtigkeits Tiefen-Regenerations-MASKE

Seit März bietet L'Oréal eine sulfatfreie Pflegeserie für coloriertes Haar an, die optimal schützt und pflegt. Die EverPure Pflegeformel ist an die natürliche Beschaffenheit des Haares angepasst und reinigt sanft.

Das Farbpflege-System wurde auf die Bedürfnisse von coloriertem, anspruchsvollem Haar zugeschnitten und bietet:
  • eine schonende Reinigung ohne Sulfate
  • eine schützende Rundum-Nährpflege durch die Formel mit botanischen Ölen
  • ein sinnliches Anwendungserlebnis durch die Aromen aus Rosmarin-, Wacholder- und Minzeölen
  • zweifache Spezialisierung mit Farbpflege und individuellem Zusatznutzen wie Feuchtigkeit, Glättung oder Volumen


Insgesamt wird die Pflegeserie für drei verschiedene Bedürfnisse colorierter Haare angeboten:
- Farbpflege und Feuchtigkeit: Versorgt ausgetrocknetes Haar mit Feuchtigkeit
- Farbpflege und Volumen: Verleiht feinem, plattem Haar natürliche Fülle
- Farbpflege und Glättung: Bändigt die Haare bei krausem, widerspenstigem Haar

Aufs Testen freue ich mich jetzt schon, bin gespannt.

Kennt ihr die EverPure-Serie schon?

Kommentare:

  1. Oh, Glückwunsch! :)
    Sind da Silikone und/oder Parabene drin?


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab in einer aktuellen Frauenzeitschrift-Ausgabe eine Probe gehabt zum einmal Haarewaschen - hab es allerdings noch nicht probiert. Klingt aber vielversprechend! Halte uns auf auf dem laufenenden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was du von den Produkten hälst! Steht bei dem Shampoo zufällig drauf, dass es für die tägliche Haarwäsche geeignet ist? Das heißt nämlich dann übersetzt für mich, dass ich mir jeden Tag die Haare waschen muss (weil sie dann super schnell nachfetten)... Nicht so toll... Es ist mittlerweile echt schwer Shampoos zu finden, die diesen Zusatz nicht auf der Verpackung stehen haben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...