Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller



1. Meine Nachbarn grüße ich, mehr aber auch nicht (was aber nichts Negatives heißen soll, aber ich möchte eine gewisse Distanz beibehalten).
2. Bei allem was ich mir bisher so gekauft habe, war ein Fehlkauf nur selten dabei.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich war heute in der Stadt ohne einen einzigen Einkauf *juhu*.
4. Bei meiner Werkstattrechnung ist mir jeder Cent zuviel - bei allem was das Auto betrifft, bin ich ein sehr knausriger Mensch.
5. Ich habe immer gedacht, dass mich nichts mehr wundert, aber da wurde ich eines anderen belehrt.
6. Bubble Tea finde ich nach wie vor eine total witzige Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich Frühstück mit Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich bitte schönes Wetter haben!

Startet schön ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...