Montag, 30. April 2012

Aufgebraucht April 2012

Der April neigt sich dem Ende und weil mir die Sammelaktion der aufgebrauchten Produkte im März gut gefallen hat, möchte ich das beibehalten.


Fa Sensual & Oil Vanilleblüte Duschpflege
Das musste aufgebraucht werden, weil mir der süße Duft nur in der kalten Jahreszeit gefällt. Hatte es zum Schluss immer im Fitness-Studio dabei, da war es ganz gut brauchbar.

Balea Dusche & Creme Cocos & Tiareblüten
Noch ein Duschgel aus dem Vorratsschrank, das ich schon vor einiger Zeit gekauft habe. Ich fand es ganz gut, da der Kokosduft nicht zu penedrant war. Für den günstigen Preis ein recht gutes Duschgel.
 

Manhattan Perfect Adapt Make Up
Ich war positiv von diesem Make Up überrascht. Hatte es mir gekauft, nachdem ich ein Pröbchen aus einer Zeitschrift getestet hatte und vom leichten Auftrag begeistert war. Die hellste Farbe war sogar einigermaßen passend. Preislich auch völlig in Ordnung. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich es mal wieder nachkaufe. Für das Alltags-Make Up wirklich gut.

Clinique Clarifying Lotion 3 & DDM-Gel
Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Meine täglichen Gesichtspflegeprodukte aus dem 3er-Starterset sind aufgebraucht. Nachschub ist bereits in Gebrauch. Ich finde sie einfach klasse und bleibe jetzt erst mal dabei.

Kommentare:

  1. oha so viele sachen bekommst du leer o:

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du wieder sehr fleissig! Der April war bei mir eine Nullrunde.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...