Dienstag, 1. Mai 2012

[FOTD] zum Best-Friend-Dinner

Gestern war ich mit einer Freundin nach ein paar Wochen endlich mal wieder Essen. Chinesisch. Gut war's.
Und so war ich unterwegs:

mit & ohne Brille :)


Augen
NYX HD Eyeshadow Base, MAC Retrospeck, Sleek Moss (Nude Collection), Zoeva Forever Eye Crayon Wanderlust, Nivea Soft Liner Graphite, Catrice Lashes To Kill Mascara Ultra Black

Gesicht
PonyHütchen Eyes Wide Open, YSL Teint Radiance Foundation, Benefit Hervana, Guerlain Cruel Gardenia

Lippen
Estée Lauder Pure Color Long-Lasting 53 Wildly Pink

Die Farbe "Moss" der Sleek Palette ist auf der rechten Reihe die 2. von unten

Kommentare:

  1. Moss verwende ich momentan auch recht häufig, obwohl ich die Farbe monatelang ignoriert hatte... Mit der Lashes To Kill Mascara komme ich leider nicht so gut zurecht.

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes, ich hatte leider die Kontaktadresse von lovemore verlegt, habe aber heute nun endlich den Kontakt hergestellt damit du auch noch deinen letzten gewinn erhälst.

    Liebe Grüße von der Tati:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara von Catrice ist momentan einer meiner Favoriten, ich finde das Bürstchen so schon weich, ideal nach der Bindehautentzündung.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...