Donnerstag, 3. Mai 2012

NOTD P2 Charming Secret

Bis zum 9. Mai gibt es bei dm gegen Vorlage eines Coupons (den wohl die meisten zugeschickt bekommen haben) gratis einen Nagellack aus der "Colour Your Style Collection". Als ich letzte Woche eh hin musste, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir die Farben angesehen. Ehrlich gesagt, hat mich jetzt nichts direkt angesprochen.

Irgendwie wollte ich dann aber auch nicht leer ausgehen ;-) also habe ich mich für die Farbe "Charming Secret" entschieden und inzwischen gefällt sie mir ganz gut :)


Das Glänzende auf der Nagelhaut ist noch der Rest vom OPI Drip Dry, ich war zu schnell mit dem Fotografieren...

Aufgetragen habe ich:
1 Schicht Manhattan Pro Shine Base Coat
2 Schichten P2 Last Forever Charming Secret
OPI Drip Dry

Dass der Lack angeblich 8 Tage hält kann ich nun leider nicht bestätigen. Nach 4 Tagen ist schon an einigen Ecken etwas weggesplittert. Aber dennoch hat er schon länger gehalten als manch andere Lacke.

Habt ihr auch diesen Coupon eingelöst?
Welche Farbe habt ihr?

Kommentare:

  1. Schade den hab ich nicht bekommen :-( Ich finds schon seltsam, dass ich manches bekomme vom DM und manches nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. also ich find die farbe ganz hübsch :)
    ich glaub immer, dass mir jeder auf die hände starrt, wenn ichi auffälligere farben trag (is aber glaub ich nur ne einbildung von mir)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...