Samstag, 26. Mai 2012

[AMU] PonyHütchen Cabaret & MAC Humid

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines AMU :)


Verwendet habe ich:

Artdeco Eyeshadow Base
PonyHütchen Cabaret
MAC Humid
Cosline Kajal Aubergine
Nivea Kajal Graphite
Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Mascara

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder etwas mehr Zeit habe, etwas anständiges zu schminken. In letzter Zeit war nämlich jeden Tag ein 0815-Make-up (Kajal, Mascara, Lipgloss) mein täglicher Begleiter. Auch nicht schlecht aber nichts, was ich Euch ständig zeigen muss ;-)

Kommentare:

  1. Du bist toll schminkt. Gefällt mir sehr gut. Schöne Pfingsten wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Bist du mit der Mascara zufrieden? Ich bin nämlich auf der Suche nach was Neuem, da mich meine bisher genutzten Wimperntuschen irgendwie nicht mehr so überzeugen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probier doch mal die go4big von manhattan aus :)

      Löschen
    2. Ich mag sie recht gern, weil sie die Wimpern nicht verklebt, wie manche Mascaras. Hab dazu auch eine Review geschrieben :)

      Löschen
  3. So, ich folge dir auch mal, dein Blog gefällt mir sehr gut. ;)
    Ich hätte noch 2 Fragen an dich ;)
    Wie findest du denn die BB Cream von Garnier?
    Hast du aktuell noch das Lidschatten Abo von Ponyhütchen? Kannst du es empfehlen und wenn ja eher kühle oder warme Töne?
    Danke schonmal und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der BB Cream hab ich lange keine Beachtung geschenkt, inzwischen nehm ich sie gern her, glaub aber, dass die neue mit Matt-Effekt noch besser wäre.

      Aktuell hab ich kein Lidschatten-Abo aber ich kann es empfehlen. Ich mag die PonyHütchen-Pigmente sehr. Kann zwar nicht beurteilen, welcher Farbton Dir besser steht aber ich hatte warme Töne - die Farben kannst Du ansehen, wenn Du auf das Label "Pigmente" klickst.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...