Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller


1. Endlich brechen die letzten beiden Arbeitswochen an.
2. Es ist lange her, dass ich Blasen an meinen Füßen hatte – zum Glück.
3. Wenn wir hier nur mal ein ausgewogenes Wetter haben könnten, das hin und her ist lästig.
4. New York wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5. Egal ob schönes oder schlechtes Wetter: meine Katze ist momentan wahnsinnig faul.
6. Bei Joghurt mit frischen Erdbeeren kann ich zurzeit nicht widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Wochenende, morgen habe ich Sport geplant und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen und Ausflugsplanung für den Urlaub machen!

Und ich geh jetzt zum Friseur und
wünsche Euch ein schönes Wochenende!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...