Mittwoch, 16. Mai 2012

NOTD Anny It's just love

Es wurde mal wieder Zeit für Farbe auf den Nägeln. Nach dem grauen Wetter am Wochenende war mir nach Rot. Der Lack war Inhalt der Douglas BoB im Mai 2011 und ich hatte ihn seitdem irgendwie vernachlässigt. Völlig zu Unrecht muss ich sagen.


Aufgetragen habe ich

1 Schicht Manhattan Unterlack
1 Schicht Anny it's just love
OPI Drip Dry

Die Farbe lässt sich mit einer Schicht wirklich gut auftragen. Ich hätte zwar einen Überlack auftragen sollen aber dennoch bin ich sehr zufrieden damit.

In den Augen der 2-jährigen Nichte von meinem Freund sieht es auch wie Tomate auf den Fingern, was auch irgendwie hinkommt. Mir persönlich gefällt die Farbe gut. Für Rot bin ich eh immer zu haben.

Kommentare:

  1. schöne farbe & hast du eig. meine mail bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Sieht sehr cremig aus und macht Lust auf Sommer! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht total schön aus :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hy beautiful! Love your post! what do u say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  5. Na Rot geht doch immer und sieht immer wieder toll aus! Anny Lacke hab ich noch nie getestet... meine Lieblingslacke sind von Catrice und finailly - beide tolle Qualität♥ LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...