Samstag, 19. Mai 2012

Duft-Paraden-Gewinn Teil II

Mitte der Woche trudelte nun auch noch mein zweiter Gewinn der Duft-Parade bei mir ein.
Ich hab mich dabei ertappt, wie ich vor dem Paket stand und angestrengt überlegt habe, ob ich unbemerkt den Anti-Shopping-Monat nicht durchgehalten habe. Da lag ich völlig falsch.

Beim Öffnen des Pakets lachten mich fünf Düfte von Lovermore an und ich habe mich sehr darüber gefreut!

im Uhrzeigersinn von links oben: Beam me up (frisch), Juicy Pop (fruchtig), Domino Dancing (orientalisch), Funky Touch (blumig), Rock the world (blumig-fruchtig)

Bis dato kannte ich diese Parfums noch nicht, also habe ich gleich mal durchprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mir alle fünf Düfte gut gefallen. Zu meinen Favoriten gehören Domino Dancing & Rock the World, diese beiden haben es mir ganz besonders angetan!

Und aneinandergereiht geben die Flakons ein richtig tolles Bild ab:


An dieser Stelle nochmal Dankeschön für den Gewinn, über den ich mich sehr freue! :-)

Kommentare:

  1. Oh wow, auch wirklich ein sehr schöner Gewinn!
    Gratuliere dir ganz herzlich dazu :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von meiner Seite Glückwunsch! Leider habe ich die Düfte in meinen Drogerien noch nicht entdecken können...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...