Sonntag, 27. Mai 2012

NOTD: Dior Vernis Saint Tropez

Diese wunderschöne Farbe war u. a. ein Geschenk von meinem Schatz zum Geburtstag. Der Name ist Programm - es kommt tatsächlich sowas wie Urlaubsstimmung auf.


 
Die Farbe kommt auf den Bildern leider nicht 100%-ig rüber, in natura ist sie einen Ticken dunkler (in etwa so wie auf dem Bild oben rechts). Dank des tollen Pinsels lässt sich die Farbe sehr leicht in einer Schicht auftragen und die Haltbarkeit ist auch klasse, nach 5 Tagen waren nur minimale Stellen sichtbar, ansonsten einwandfrei.
Für mich DIE Sommerfarbe 2012. Der Preis ist mit 22,95 € zwar nicht ganz günstig, aber wen das nicht stört, der hat damit einen sehr guten Nagellack in einer wunderschönen Farbe. In meinem Fall, ein (fast) unschlagbares Geburtstagsgeschenk :-)

1 Kommentar:

  1. Den hab ich auch!! :D Geniale Farbe, wirklich wunderschön in Sandalen und Flip Flops! Ich liebe die Farbe und ich muss mich echt zusammenreißen, mir nicht ein Backup zu kaufen ;) Tolles Geburtstagsgeschenk :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...