Mittwoch, 2. Mai 2012

The Body Shop Chocomania Ausbeute

Gleich zu Beginn: es handelt sich hierbei noch um Käufe aus dem Monat April - kein Anti-Shopping-Verstoß.


Die Chocomania-Serie von The Body Shop hat es mir angetan. Schokodüfte sind ja nicht gleich Schokoduft. Dieser hier allerdings umso besser. Ich konnte nicht widerstehen und habe mich für das Body Scrub entschieden, da es mal eine Alternative zu Duschgel ist. Der Duft entführt einen in den Schokohimmel und ich werde es nun mal eine Weile testen und bin gespannt, ob meine "Schokoladenseite zum Vorschein" kommt ;-)

Ab 20 € Einkaufswert gab es noch das Sweet Lemon Duschgel gratis dazu. Da ich noch etwas, das ich Euch noch verraten werde, gekauft habe, kam ich über diesen Betrag. Kannte das Duschgel noch nicht aber es ist toll.

Habt ihr Euch auch etwas von TBS Chocomania gekauft?

Kommentare:

  1. Ja ich habe mir die Seife gekauft nach dem Empfehlungsvideo von Makeupzauber. Sie ist super zum Pinselwaschen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Duschgel hätte mich auch interessiert, aber ich muss unbedingt aufbrauchen und darf nur das Notwendigste kaufen, schade.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...