Dienstag, 15. Mai 2012

Geburtstage sind was Schönes

Der Grund für meine kurze Abwesenheit:

Bei uns zu Hause gibt es die eher ungewöhnliche Konstellation, dass die Geburtstage von meinem Freund, meinem Vater und mir auf denselben Tag fallen. Ausgesucht hat es sich niemand, nun ist es so und auch wenn es jedes Jahr etwas viel ist, es gibt immer etwas zu feiern.
In diesem Jahr z. B. ein "Runder" von meinem Schatz. Bei mir eine Schnapszahl.

Und ganz besondere Freude haben die Geschenke bei mir ausgelöst :-)





Von meinem Freund gab es ein perfektes Geschenk, ein ghd-Glätteisen, das ich schon seit gut 3 Jahren auf meiner Wunschliste stehen habe. Noch dazu das aus der Peacock-Collection, wunderschön :) dazu den Dior Nagellack Saint Tropez und eine Lippenstift-Miniatur der Farbe Lucky (gab es bei Douglas zuletzt mit dazu).
Meine Arbeitskollegen haben mir einen Shopping-Gutschein gekauft, was ich sehr begrüße, da es mir den Anti-Shopping-Monat versüßen könnte.
Ansonsten gab es noch eine sehr schöne Orchidee, Süßes, eine Flasche Hugo (die kommt auch immer gut an bei mir) sowie Bares, das ich momentan für eine neue Kamera zur Seite legen möchte.

Soviel von mir zum Thema Geburtstag. Es war ein wirklich schöner Tag gestern.
Eine kleine Feier folgt noch, ansonsten ist mit 22 nichts anders als mit 21 auch. Nur die Erkenntnis, dass ich aus aktueller Sicht nicht 30 werden möchte ;-) ich hoffe, das dauert noch gaaanz lange!

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! Ist ja witzig, dass ihr am gleichen Tag Geburtstag habt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Um das ghd-Schätzchen beneide ich dich ja. Musst unbedingt erzählen, wie du das Glätteisen findest!

    Vielen Dank noch mal für das Päckchen, hab's heute bei meinen Nachbarn abgeholt!

    LG-A.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Täschchen ist wirklich wunderschön. Du berichtest doch von dem Glätteisen?? Mir wäre es zu teuer, ich hab meins bisher auch kaum genutzt, vielleicht sollte ich das mal wieder tun :-)
    Herzlichen Glückwunsch natürlich noch!!

    Ach ja, ich hab schon ein paar Anmeldungen fürs Wichteln, ich freu mich schon!!

    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  4. Hm, glaub mir, soooooo lange dauert das dann mit der 30 dann doch nicht, aber hey, wir werden mir erhobenem Haupte über die 30 schreiten! ;)

    Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Lebensjahr :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da hast du ja echt tolle Geschenke bekommen :D Den Saint Tropez habe ich auch und finde ihn traumhaft schön. Übrigens auch tolle Orchidee! ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...