Dienstag, 22. Mai 2012

"Mit-Wichtler" gesucht - Grinsekatzes Sommer-Wichteln

Wichtel-Freunde aufgepasst! Die liebe Grinsekatze veranstaltet ein Sommer-Wichteln zum Thema

Urlaubsfeeling

Es werden noch Wichtel gesucht, die sich bei Interesse, einfach mal auf ihrem Blog umsehen, Teilnahmebedingungen durchlesen und bis 23.05.2012 anmelden. Hier geht es zur Wichtelseite.

Ich finde die Idee super, denn der Sommer ist meine liebste Jahreszeit, da fällt mir jede Menge dazu ein :-)

Kommentare:

  1. Ich hab mich bereits angemeldet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wichteln finde ich generell auch klasse... Hab ich schon oft gemacht und wurde leider auch schon häufig enttäsucht (mit gebrauchten/ kaputten / unnützen sachen) aber das letzte mal hatte ich auch ein wirklich schönes Wichtelpäckchen, mit selbstgemachter Seife und vielen tollen Kleinigkeiten :-)
    (Hab den Inhalt natürlich auch stolz auf meinem blog präsentiert^^)
    Werd mich mal umsehen... hätte schon mal wieder lust^^

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, das Foto ist ja toll, da wäre ich jetzt gern :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist 2009 im Gran Canaria Urlaub entstanden und ich dachte spontan, es passt zum Thema Urlaubsfeeling :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...