Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller



1. Ich lese momentan viel über unser Urlaubsziel und hoffe zeitgleich, dass uns der Streik bei Iberia nicht in die Quere kommt.

2. Nudeln eignen sich perfekt zur Resteverwertung.

3. Am Montag habe ich NICHT frei aber diesen einen Tag schaffe ich locker.

4. Ein sommerliches Wochenende steht bevor: ein Traum.

5. Im Übrigen bin ich durch das Wetter gleich wieder ein anderer Mensch.

6. War das ein spannendes Fußballspiel (Real Madrid-Bayern München), besonders für mich, da ich sonst kein großer Fußball-Narr bin. Aber da wurden sogar meine Nerven strapaziert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich Grillen mit meinen Lieben geplant und Sonntag möchte ich früh am Vormittag Richtung Berge starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...